Meldungen

Clay Walker: Band Against MS

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

Seit mehr als 12 Jahren leidet Countrystar Clay Walker selbst an MS (Multiple Sklerose), das hat sein Leben nachhaltig verändert. In manchen Belangen muss er einfach kürzer treten. Das hält ihn aber nicht davon ab, wann immer es möglich ist, Geld mit seiner Charity-Aktion „Band Against MS“ zu sammeln. Die letzte Aktion, ein Golfturnier brachte 72.000 US-Dollar ein.

Walker: „Unser erstes Golfturnier im Rahmen unserer BAMS-Charity war ein voller Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, dass es so erfolgreich wird.“ Das Turnier ging über drei Runden an drei Tagen. Es folgte eine Preisverleihung, eine Auktion (Tombola), plus einen Live-Auftritt von Clay Walker.

Prominente Kollegen wie Miley Cyrus, Brooks & Dunn, Kenny Chesney und Vince Gill unterstützten die Charity-Aktion. Insgesamt sind so in all‘ den Jahren über 1 Million US-Dollar für den guten Zweck zusammengekommen. Bravo, Mr. Clay Walker!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken