Red Rocks Amphitheater: Clay Walker beeindruckt mit elektrisierendem Auftritt
Da passte einfach alles zusammen: Walkers grandiose Musik und das begeisterte Publikum feierte den legendären Sänger vor monumentaler Kulisse.
Clay Walker lieferte am Montag, den 23. September, einen atemberaubenden Auftritt im legendären Red Rocks Amphitheater ab. Bei seinem mit Spannung erwarteten Debüt an dem legendären Veranstaltungsort, war der Sänger als besonderer Gast bei Cole Swindells Win Die Night Tour angekündigt.
Doch beginnen wir von vorne: Tucker Wetmore eröffnete den Abend als Opener und bereitete dem gebürtigen Texaner die Bühne. Kurz nach 20 Uhr betrat Walker mit seinem charakteristischen schwarzen Cowboyhut die Bühne und spielte eine Reihe seiner größten Hits, darunter „If I Could Make A Living“, „She Won’t Be Lonely Long“, „What’s It To You“ und „Fall“. Die das Publikum sang begeisert jeden Song lautstark mit.
Während der Show ehrte Walker die Musiklegenden, die ihn zu seiner Musikkarriere inspirierten. Er lieferte kraftvolle Cover von Bob Segers „Night Moves“ und George Straits „Amarillo By Morning“ und erzählte dem Publikum, dass Straits klassische Countryhymne seinen Traum, Countrykünstler zu werden, auf den Weg brachte.
„Wir stehen zum erstenmal auf der Bühne vor dem beeinruckenden Red Rocks. Ich habe meine ganze Karriere darauf gewartet, diesen Ort zu spielen, und es war absolut zehnmal besser, als ich es mir vorgestellt hatte, und es war zehnmal schöner. Das Publikum war begeistert, ausverkauft, verrückt, sang alle Lieder und ich fühlte mich wieder wie 20 Jahre alt. Es war einfach wirklich etwas ganz Besonderes“, sagte Clay Walker. „Ich möchte auch Cole Swindell dafür danken, dass er uns eingeladen hat, mit ihm in der Show zu sein. Mittlerweile ist es der Ort, an dem ich am liebsten in meinem Leben gespielt habe. In meiner gesamten Karriere war dies der magischste Ort überhaupt.“
Quelle: Zach Farnum (117 Entertainment)