Meldungen

Craig Morgan unterzeichnet bei Sony BMG

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

Mitte Februar gab Craig Morgan bekannt, dass er sich von seinem Label Broken Bow Records getrennt hat und bereits in neuen Verhandlungen stünde. Jetzt ließ er die Katze endlich aus dem Sack, sein neues Plattenlabel wird im Hause Sony BMG ansässig sein. Wo er letztendlich beheimatet sein wird (Arista Nashville, RCA Nashville, oder BNA Entertainment) wurde noch nicht bekanntgegeben. Sony BMG-Boss Joe Galante freuts, der ist mit dem Neuzugang mehr als zufrieden und begrüßt die neue Herausforderung. Eine Single ist für den Sommer 2008 in Planung, ein Album soll bereits im Herbst des selben Jahres erscheinen.

Anzeige - Zac Brown Band - The Comeback: Hier anhören
Über Beate Dornfeld (279 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.