Meldungen

Kix Brooks: Wettrennen in Pamplona

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

Pamplona ein Ort in Spanien, bei denen sich die Geister jedes Jahr wieder scheiden. Tausende von Menschen (die meisten sind Männer) laufen vor einer Handvoll aufgescheuchten Stieren durch die Straßen der spanischen Stadt und fühlen sich ganz toll dabei. Jetzt kommen wir zu Kix Brooks, der musikalischen Hälfte von Brooks & Dunn. Der verbrachte einige Tage seines Tour-Urlaubes in Pamplona. Die nutzte er, um sich einen Traum zu erfüllen. Einmal im Leben an diesem Spektakel teilzunehmen. Er selbst sagt, dass sein Herz zwar bis zum Hals geschlagen hätte, er aber in sicherer Entfernung gelaufen sei. Glauben Sie nicht auch, dass es interessantere „Waghalsigkeiten“ gibt, als diesem „fragwürdigen Ereignis“ in Pamplona beizuwohnen?

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!