Meldungen

Kenny Rogers: Nach dem nächsten Album ist Schluss

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Treff 2019 - Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Nach mehr als 50 Jahren im Musik-Business will Countrystar Kenny Rogers aufhören. Er möchte seine noch verbleibende Zeit mehr seiner Familie widmen. „Mein nächsten Studioalbum wird auch mein letztes sein. Soll nicht heißen, dass ich ganz und gar von der Bildfläche verschwinde, aber ich will – immerhin bin ich 70, mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Mehr für meine Kinder da sein“, so der Sänger. Kenny Rogers hat auch in Deutschland eine riesige Fangemeinde. Mit seinen Filmen (u.a. The Gambler, Rio Diablo), seinem Duett (Islands In The Stream) mit Dolly Parton sowie seine großen Hits (u.a. „Lucille“, „Reuben James“, „Ruby Don’t Take Your Love To Town“), hat er einen festen Platz im Herzen seiner Fans. Bleibt zu hoffen, dass sein letztes Album ein wahres Abschiedsgeschenk an seine vielen Fans auf der ganzen Welt sein wird.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (235 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.