Meldungen

Kevin Costner veröffentlicht Country-Album

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Der US-Schauspieler Kevin Costner (u.a. Der mit dem Wolf tanzt, Bodyguard, Open Range) hat aus seiner Schwäche für die Country Music nie ein Hehl gemacht. Wie das US-Magazin „People“ in seiner aktuellen Internetausgabe berichtet, veröffentlicht der Schauspieler am 11. November 2008 ein Country-Album namens Untold Truths. 12 Songs wird es enthalten, an sechs Songs soll Costner sogar als Co-Autor mitgeschrieben haben.

Mit der Veröffentlichung des Albums erfüllt sich Costner einen Jugendtraum. Musik war immer seine heimliche Leidenschaft. Mit seiner Band „Modern West“ macht er schon seit über 20 Jahren Musik. Um den Silberling auf den richtigen Weg zu bringen, wird er demnächst in den USA auf Tour gehen. Ob sein Weg ihn auch später nach Deutschland führt ist nicht bekannt. Die Wahrscheinlichkeit einer größeren Tournee ist aber eher gering.

Aktuelle CD bestellen bei: Amazon | JPC

Truck Stop 2019
Über Beate Dornfeld (237 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.