Meldungen

Darius Rucker: Countryfans sind die treuesten Fans

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Neil Young & Crazy Horse - Hier bestellen

Wenn das nicht mal einerseits eine großartige Meldung wert ist und andererseits eine tolle Feststellung eines Künstlers ist. Darius Rucker (ehemals Leadsänger bei Hootie and the Blowfish) ist von seinem großen Erfolg als Solokünstler im Countrygenre überwältigt.

Rucker: „Ich habe mehr Gigs als vorher, so viele Auftritte hatte ich nicht mal mit „Hootie and the Blowfish“ zu unserer besten, erfolgreichsten Zeit. Und die Countryfans scheinen die treuesten und besten Fans überhaupt zu sein. Sowas an Loyalität gibt’s nicht im Rock & Pop-Bereich. Wenn die Countryleute einen erst einmal mögen, dann sehr wahrscheinlich für immer. Das finde ich richtig super.“

Tja, der Erfolg spricht für seine These. Sein aktuelles Album „Learn to Live“ und die ausgekoppelten Singles, laufen wie „geschnitten Brot“.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (240 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.