Meldungen

CMA Awards – Darius Rucker wird die Nominierten bekanntgeben

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Treff 2019 - Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Darius Rucker, der im letzten Jahr zum besten Countrysänger gewählt wurde, hat angekündigt, dass er am 3. September in New York die nominierten Künstlerinnen und Künstler bekanntgeben wird, aus denen die Gewinner der 48. CMA Awards ausgewählt werden. Er sagt dazu, dass er aus eigener Erfahrung wisse, wie es sich anfühlt, zu den Nominierten zu gehören. Deswegen habe er gern die Einladung zu diesem Event angenommen.

Er wird die jeweils fünf Nominerten in fünf (der 12) Kategorien in der ABC-Sendung „Good Morning America“ bekanntgeben, später die Nominierten in den weiteren sieben Kategorien in einer Veranstaltung in einem New Yorker Theater.

Tickets für „The 48th Annual CMA Awards“ sind ab dem 6. September im freien Verkauf. Sie können bei ticketmaster.com oder direkt an der Kasse der Bridgestone Arena in Nashville 501, Broadway gekauft werden.

Übrigens, Darius Rucker tourt im November 2014 durch Deutschland. Fans dürfen sich auf Konzerte in Hamburg, Berlin und München freuen: Darius Rucker – Tickets

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Franz-Karl Opitz (578 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country. News & Storys, Charts, Rezensionen.
Kontakt: Facebook