Meldungen

Gloriana: Debüt-CD entert die Charts

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen

Wer hätte das gedacht, die Newcomer-Band Gloriana hat den Sprung von Null auf Platz 2 in den Billboard Country Album Charts geschafft. In der ersten Woche gingen über 44.000 Einheiten ihres selbstbetitelten Debüt-Albums über die Ladentheken. Bedeutet gleichermaßen, dass sie es sogar bis auf Platz 3 der Billboard Top 200 schafften. Kein anderer Country-Newcomer konnte in diesem Jahr so viele CDs in der ersten Woche nach Erscheinen an den Mann, bzw. Frau, bringen.

Gloriana haben den Sprung in die Oberklasse geschafft. Sind aber trotzalledem bescheiden. „Ohne unseren Fans, dem Country-Radio und den Print- und Online-Medien, wäre so ein Erfolg gar nicht möglich. Daher geht unser Dank an alle die uns in den letzten Monaten unterstützen.“ Bleibt zu hoffen, dass das Quartet sich auch eine zeitlang im Country-Business halten kann. Das Zeug dazu haben sie auf jeden Fall.

Aktuelles Gloriana-Album bestellen bei: Amazon

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!