Meldungen

Gunter Gabriel: Das Video zur Single „Ich geb‘ den Rest für Dich“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Neil Young & Crazy Horse - Hier bestellen

Am 23. Oktober 2009 erscheint „Sohn aus dem Volk“ – German Recordings, das Comeback-Album von Gunter Gabriel. Gut, Comeback mag für viele Countryfans nicht ganz passend klingen, denn eigentlich war Gunter nie wirklich weg. Allein in den letzten 24 Monaten hat er in der Countryszene hunderte von Konzerten gegeben. Doch für die Masse der Deutschen ist er seit Jahren (TV, Radio) nicht mehr übermäßig präsent bzw. topaktuell.

Umso erstaunlicher, dass Warner Music Germany dem Musiker mit einem Plattenvertrag die Chance gab, noch einmal richtig durchzustarten. Mit der Single-Auskopplung „Ich geb‘ den Rest für Dich“ startet jetzt die Promotion zum Album. Gunter Gabriel ist wieder da, mit seinem besten Album seiner Karriere – und einer starken Single – sehen Sie selbst.

Americana im Pädagog: Weitere Informationen