Meldungen

Sugarland: Weihnachtskonzert mit Präsident Obama

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen

Der US-Fernsehsender TNT (Turner Network Television) sendet am 20. Dezember 2009 und das bereits zum 13. Mal, das TV-Special „Christmas in Washington“. Große Ehre für das Country-Duo Sugarland, welches zusammen mit Mary J. Blige, Neil Diamond, Rob Thomas und Usher einen Auftritt hat. George Lopez wird die Show moderieren.

„Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr wieder so tolle Künstler präsentieren zu können“, so Michael Wright, Vize-Präsident von TNT. Die Show wird aus dem „National Building Museum“ in Washington, D.C. gesendet. Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle Obama werden ebenfalls zugegen sein.

Sämtliche Einnahmen des TV-Events „Christmas in Washington“ kommen dem National Children’s Medical Center zu Gute. Die Show wird (leider) nicht in Deutschland ausgestrahlt.

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (830 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.