Meldungen

Carrie Underwood und Mike Fisher sind verlobt

Country.de - Online Magazin bei Facebook

The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru - Jetzt bestellen

Seit einigen Stunden ist es offiziell – Carrie Underwood und ihr Freund Mike Fisher haben sich verlobt. Die Sängerin und der Eishockeyspieler (Ottawa Senators) sind seit ca. einem Jahr ein Paar. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, soll aber nicht in allzuweiter Ferne liegen.

Die Ottawa Sun berichtet, dass Fisher die berühmte Frage stellte und Underwood überglücklich ein „Ja“ hauchte! Carrie Underwood äusserte sich bereits gegenüber dem Internet-Magazin People.com: „Ich bin glücklich mitteilen zu können, dass ich mit Mike Fisher verlobt bin. Allerdings einen Termin für die Hochzeit kann ich gegenwärtig noch nicht nennen.“ Ebenso hat Mike Fisher bereits öffentlich Stellung bezogen: „Ja, es ist wahr, wir haben uns verlobt und wir sind beide sehr glücklich!

Ein besseres Geschenk hätten sich die Beiden zum Weihnachtsfest nicht machen können. Herzlichen Glückwunsch!

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (829 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.