Meldungen

Rascal Flatts haben bei Big Maschine Records unterschrieben

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

Scott Borchetta, Präsident von Big Machine Records, verkündete gestern stolz, dass die Band Rascal Flatts bei Big Maschine unterschrieben hätte. Das nächste Album der Band – „Nothing Like This“, produziert von Dann Huff, erscheint am 16. November 2010. Die erste Single „Why Wait“, geschrieben von Neil Thrasher, Tom Shapiro und Jimmy Yeary, wird derzeit an die US-Radiostationen bemustert.

Scott Borchetta: „Rascal Flatts gehören zu den erfolgreichsten Bands der Country Music und wir sind sehr froh und ein wenig stolz, dass wir sie jetzt unter Vertrag haben. Sie machen unheimliche gute Musik und ihr neues Album klingt einfach fantastisch.“

Rascal Flatts (Jay DeMarcus): „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Big Maschine Records. Wir glauben, dass Scott Borchetta und seine Mitarbeiter perfekt für uns sind. Es ist wunderbar, wenn Leute an dich und deine Musik glauben. Deshalb werden die nächsten Jahre mit dem Label auf jeden Fall sehr erfolgreich sein!“

Das letzte Album des Trios, „Unstoppable“, erschien bei Lyric Street und wurde mit Platin ausgezeichnet (min. 1 Million verkaufte Einheiten). Es schoß nach Veröffentlichung sofort an die Spitze der US-Album-Charts. An diese Erfolge möchten sie natürlich anknüpfen!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (800 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.