Meldungen

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben sich verlobt

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige: I Love Bandits - hier klicken

Die US-Countrysängerin LeAnn Rimes und der Schauspieler Eddie Cibrian (u.a. CSI) haben sich verlobt. Die Weihnachtfeiertage nutzten die Beiden, um ihre Familien offiziell darüber zu informieren. Rimes am Montag über ihren Twitter-Account: „Danke für die vielen guten Wünsche, wir sind sehr aufgeregt und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“

Rimes und Cibrian haben sich bei Dreharbeiten zu „Northern Lights“ (Das Leuchten des Himmels)kennengelernt und bis zuletzt ihre Partnerschaft nie offiziell bestätigt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack – ein Heiratstermin wurde allerdings noch nicht verkündet – wird aber garantiert in Kürze folgen.

Wild As Her - Gewinnspiel - präsentiert von Country.de - hier klicken
Über Dirk Neuhaus (1182 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.