Meldungen

Gold für The Band Perry

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

The Band Perry wurden von der RIAA (Recording Industry Association of America) für ihr gleichnamiges Debütalbum „The Band Perry“ mit Gold ausgezeichnet. 500.000 Einheiten des Silberlinges gingen über die Ladenteken, ein großartiger Erfolg für das Newcomer-Trio. Im Oktober 2010 kletterte das Album bis auf Platz 7 der Billboard Country Album Charts und bis auf Platz 37 der Billboard Top 200 (alle Genre).

Plattenboss Jimmy Harnen, Nashville Republic: „Eine Goldauszeichnung ist heutzutage schon eine enorme Leistung, dies aber in weniger als vier Monaten zu schaffen, ist umso erfreulicher. Diese Auszeichnung unterstreicht eindrucksvoll, wie gut das letzte Jahr für The Band Perry gelaufen ist!“

Ihre aktuelle Single „You Lie“ stieg so schnell wie keine ihrer anderen Singles in die Top 25 der Billboard Hot Country Single Charts ein. Übrigens, ihr Charterfolg „If I Die Young“ wurde mittlerweile mehr als 17 Millionen Mal bei YouTube – als Video, angeschaut. Ein unglaubliches Jahr für die Geschwister Kimberly Perry (Gesang, Gitarre, Piano), Reid Perry (Bass-Gitarre, Gesang) und Neil Perry (Mandoline, Schlagzeug, Akkordeon, Gesang), die im Bundesstaat Alabama aufgewachsen sind.

The Band Perry
Titel: The Band Perry
Künstler: The Band Perry
Veröffentlichungstermin: 12. Oktober 2010
Label: Nashville Republic
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Fantastisches Debüt des Geschwister-Trios aus Alabama!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (791 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.