Meldungen

Texas Heat erhält „Stagecoach Award“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

In einer Award-Gala in Warschau am Samstag, den 16.04.2011, erhielt die Band Texas Heat (Leverkusen, Deutschland) den begehrten „Stagecoach Award“ in der Kategorie „Without Borders“. Die Band war extra für diesen Event nach Warschau geflogen und spielte vier Songs live während der Veranstaltung.

Bernd „Marty“ Wolf, Frontmann der Band: „Das ist eine große Ehre für uns! Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Auszeichnung aus unserem Nachbarland und danken allen Fans in Polen und stellvertretend unseren Freunden Magda und Michael Lonstar für die Unterstützung und Freundschaft. Es ist etwas ganz Besonderes, im Ausland ausgezeichnet zu werden! Das ist wirklich unglaublich!“

Texas Heat präsentierte den Anwesenden unter anderem die aktuelle Single „On That Train“.

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (800 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.