Meldungen

Die 13. Nummer Eins für Keith Urban

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Wenn am kommenden Wochenende die offiziellen Billboard Hot Country Single Charts in den USA veröffentlicht werden, dann wird Country-Superstar Keith Urban (18 Millionen verkaufte Alben) die 13 garantiert als seine neue Glückszahl benennen. Genau so viele Nummer 1-Hits hat der smarte Sänger dann nämlich in den Charts platzieren können.

„Long Hot Summer“, so der Titel – gut einen wirklich langen heißen Sommer hatten wir hier in Deutschland nicht, ist die dritte Single-Auskopplung aus dem erfolgreichen „Get Closer“-Album, das leider nicht in Deutschland veröffentlicht wurde. Schade eigentlich, denn genügend Fans hätten hier bestimmt gerne zugegriffen. So bleibt letztendlich der Import!

Kurze Info am Rande: Die „Country Music Association“ hat Keith Urban in den Kategorien „Entertainer des Jahres“ und „Sänger des Jahres“ nominiert. Schau’n wir mal ob er den Award letztendlich auch erhält!

In diesem jahr war Urban auch wieder auf großer Tournee – leider stand Deutschland nicht auf seinem Tourplan. Vielleicht kommt er ja im nächsten Jahr mal wieder nach europa bzw. Deutschland. Die aktuelle Tour endet am 15. Oktober 2011 in Minneapolis gelegen im wunderbaren Bundesstaat Minnesota.

Get Closer
Titel: Get Closer
Künstler: Keith Urban
Veröffentlichungstermin: 16. November 2010
Label: Capitol Nashville (USA)
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Der Multi-Platin-Künstler mit neuem Studioalbum!

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (772 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.