Meldungen

Cripple Creek Band: Nominiert für einen Award der „Austrian Country Music Federation“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Alan Jackson: Bestellmöglichkeit - hier klicken

Die fränkische Formation Cripple Creek Band wurde von der ACMF (Austrian Country Music Federation) für einen Award in der Kategorie „International Band Of The Year 2011“ nominiert. Die Gala bzw. die Preisverleihung findet am 19. November 2011 in Spielber (Steiermark, Österreich) im Kulturzentrum (Roter Saal) statt.

Die vergangenen Wochen / Monate liefen für die Cripple Creek Band ausgesprochen gut. Ihr großartiges Comeback-Album Alive And Kickin‘ wurde von der Fachpresse mit viel Lob bedacht – von den Fans der Band regelrecht aus der Hand gerissen. Zudem die die Band wieder viel unterwegs – derzeit geben sie Konzerte land auf & land ab, was ebenfalls für einen gewaltigen Popularitätsschub sorgte.

Drücken wir der Band also die Daumen, wenn es heißt: „Der Gewinner des „International Band Of The Year“-Award heißt … das erfahren wir in ein paar Tagen!

Anzeige - Thomas Rhett: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Über Beate Dornfeld (270 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.