Meldungen

Tommy Cash muss Auftritt in Kötz wegen Erkrankung absagen!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Midland - Let It Roll: Hier bestellen

Der geplante Auftritt von Tommy Cash am 7. Juni in Kötz muss wegen Krankheit des Künstlers abgesagt werden. Noch am Sonntag waren die Verantstalter mit Tommy Cash und seiner Frau Marcy in Haag (Österreich) zusammengesessen und hatten den Ablauf für den Besuch und das Konzert in Kötz besprochen. Am Dienstag musste Tommy Cash wegen einer schweren Bronchitis und hohem Fieber ins Hospital und kann somit den Auftritt in Kötz leider nicht wahrnehmen.

Stattdessen konnte die mit den Country & Western Friends befreundete Formation Texas Heat kurzfristig für den Jubiläumsabend am 7. Juni verpflichtet werden. Die mit dem deutschen Countrypreis des Jahres 2011 ausgezeichnete Band präsentiert dabei ihr Johnny Cash Tribute–Programm unter dem Namen „JustCASH“. Veranstaltungsbeginn ist wie geplant um 19.00 Uhr.

Bereits erworbene Karten für das Tommy Cash-Konzert werden bei Rückgabe auf Wunsch erstattet oder nach Absprache an der Abendkasse verrechnet. Das 29. Internationale Kötzer Country Music Festival am 8. und 9. Juni mit sechs Bands aus fünf Ländern findet wie vorgesehen statt.

Weitere Informationen unter www.cwf-koetz.de

Quelle: Country & Western Friends Kötz

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken