Meldungen

Die Stimme – Thompson Square sagen Konzerte ab

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Kip Moore - Wild World: Hier bestellen

Keifer Thompson, eine Hälfte von Thompson Square, bekommt seine Stimmbandprobleme nicht in den Griff. Zwar wurden shon einige Shows abgesagt, beziehungsweise verlegt, doh wirklich richtig geschont hat sich der Sänger offenbar nicht. Seine Stimme ist fast weg und die Stimmbänder sind gereizt – der Arzt hat Sprechverbot erteilt!

Das Duo verkündet aktuell auf ihrer offiziellen Webseite, dass sie nunmehr noch weitere vier Shows absagen müssen. Die Spielorte in den beiden Bundesstaaten Illinois und Missouri fallen somit aus. Ebenso angesetzte Meet & Greets, Pressetermine und Radioshows werden eventuell später nachgeholt.

Thompson Square hatten in den letzten Monaten nicht gerade eine Glückssträhne. Ihr Tourbus wurde in einen Unfall verwickelt – und immer wieder gab es gesundheitliche Probleme. Aber das ist nur eine Seite der Medaille – ihr ennormer Erfolg lässt erahnen wie stressig der Beruf auch sein kann. Zwar greifen sie derzeit jeden erdenklichen Award ab und touren quer durch die USA – aber Kiefer hört zu wenig auf seinen Körper bzw. achtet wenig auf seine Gesundheit.

Hoffentlich nutzt Kiefer Thompson die vom Artzt verschriebene Auszeit sinnvoll und kommt mit voller Stimme und Elan zurück auf die Bühne. In einigen Wochen wissen wir mehr!

Anzeige - Steve Garrett - Bier & Bauch: Video anschauen
Über Beate Dornfeld (251 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.