Meldungen

Neues von Johnny Cash

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Gabby Barrett - Goldmine: Hier bestellen

Am 13. August gibt es mal wieder was Neues zum Thema „Johnny Cash“. Das große Magazin „LIFE“, das im Jahre 1969 ein Heft mit Johnny Cash auf der Titelseite und einem großen, mit vielen Farbfotos gespickten Artikel herausgebracht hatte, startet in Zusammenarbeit mit Sony Music eine Serie von Büchern und CDs unter den jeweiligen Titeln „LIFE Unseen“ bzw. „LIFE Unheard“.

Mit Johnny Cash gehts los. „LIFE Unseen“ ist eine neue Biografie über den Man In Black mit laut Ankündigung „einer Fülle von seltenen und bisher nie gezeigten Fotos aus den Archiven von SME (Sony Music Entertainment)“. „LIFE Unheard“ soll dann eine neu zusammengestellte CD sein, mit Solo-Akustik Aufnahmen aus dem House Of Cash Studio, Live Aufnahmen vom Newport Folk Festival und aus dem Weißen Haus, und weiteren Seltenheiten.

Zwei bisher unveröffentlichte Aufnahmen sollen auch darunter sein: eine Studioversion von „Ben Dewberry’s Final Run“, einem alten Song von Jimmie Rodgers, sowie „Movin‘ Up“, einem Song, der für den TV-Film „The Pride Of Jesse Hallam“ aus dem Jahr 1981 aufgenommen wurde. Johnny Cash spielte darin die Hauptrolle. Man darf gespannt sein!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Bernd Wolf (138 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Johnny Cash, Singer & Songwriter. Rezensionen und Biografien.