Meldungen

Neue Vinylsingle von Johnny Cash

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen

Dieses Album wirft in der Tat seine Schatten voraus! Am 21. März erscheint das Album „Out Among The Stars“ von Johnny Cash. Und nun gibt es, seit dem 27. Februar, eine exklusive Vinylsingle zu diesem Album, die als Beilage der aktuellen Ausgabe (März 2014) der Zeitschrift Rolling Stone beiliegt.

Der Song, der auf dieser Single zu hören ist, ist „She Used To Love Me A Lot“, hier als „The Haunted Mix“ vertreten. Die B-Seite dieser Single enthält keine Musik. Lediglich das Coverfoto der Single ziert das Label, und ins Vinyl ist die Signatur des Man In Black eingeritzt.

Diese Ausgabe, die bis Ende März erhältlich sein wird, wird bereits für vergleichsweise hohe Preise auf einer bekannten Auktionsplattform im Internet angeboten, speziell natürlich im Ausland. Ich kann und darf mich darüber wundern, handelt es sich doch offenbar um eine weltweite Veröffentlichung. In der Zwischenzeit wird im Internet zu diesem Song ein „Elvis Costello Mix“ verbreitet, und die Albumversion machte auch schon die Runde.

Ebenso wurde anläßlich des Geburtstages des Man In Black in einer Sonderaktion, ebenfalls im Internet, der Titelsong in voller Länge kurzzeitig freigegeben, und auch das Duett mit Waylon Jennings, der alte Hank Snow-Klassiker „I’m Movin‘ On“, war über eine US-Webseite bereits zu hören. Wir werden das Album hier demnächst vorstellen und auch auf mögliche weitere Sonderversionen einzelner Songs hinweisen.

Truck Stop 2019
Über Bernd Wolf (138 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Johnny Cash, Singer & Songwriter. Rezensionen und Biografien.