Meldungen

Garth Brooks kündigt Welttournee an!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen

Jetzt ist es raus. Was vielfach erhofft und angesichts der jüngsten Veröffentlichungen schon erwartet wurde, hat seit heute Gewissheit. In der „Good Morning America“-Ausgabe am heutigen Montag gelang es Gastgeberin Robin Roberts, dem Country-Star dieses Geständnis zu entlocken.

„Wir werden 2014 auf Welttournee gehen!“, bestätigte der von sich selbst überraschte Garth Brooks dem begeisterten Publikum. „Es fühlt sich einfach gut an, den Hut wieder in den Ring zu werfen. Wir haben viel darüber gesprochen und meine Familie unterstützt mich dabei. Jetzt werde ich das tun, was ich liebe – Musik machen.“ Die Fans weltweit warten nun auf weitere Infos.

Truck Stop 2019
Über Bernd Wenserski (585 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook