Meldungen

Rosanne Cash wieder in Deutschland!

Trails - Desert Lullabies Tour 2018: Hier klicken!

Rosanne Cash wird am 1. Mai im Rahmen einiger weniger Konzerte in Europa auch wieder in Deutschland sein. Neben Konzerten in Dublin, London, Randers und Kopenhagen wird sie am 1. Mai zum einzigen Konzert in Deutschland im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen gastieren. Das Konzert eröffnet die Reihe „40 Jahre Sparkasse in Concert“.

Gleichzeitig wird das Konzert, bei dem sie zusammen mit ihrem Mann John Leventhal zu sehen und hören sein wird, auch vom Nordwest Radio präsentiert, worüber dieses Konzert auch im Radio ausgestrahlt wird. Laut der Internetseite von Radio Bremen (Nordwest Radio ist eine Kooperation von Radio Bremen und dem NDR) steht der Sendetermin noch nicht fest.

Karten für dieses Konzert gibt es zum Preis von 25,- Euro bei Ear Schallplatten (0421 / 7903829), Hot Shot Records (0421 / 704730) und beim Kulturzentrum Schlachthof (0421 / 3777514). Ebenso können Karten bei Radio Bremen per Mail bestellt werden. Die Mailadresse hierzu lautet: kornelia.arjangui@radiobremen.de – die Karten werden dann per Mail bestätigt und an der Abendkasse erhältlich sein. Country.de wird über das Konzert berichten.

Rosanne Cash

Es ist wirklich großartig, dass Rosanne Cash ihr fantastisches neues Album „The River And The Thread“, das Thomas Waldherr für Country.de besprochen hat, nun auch in Deutschland live präsentieren wird.

Truck Stop 2018

Kommentar hinterlassen