Meldungen

Du willst mich nicht verbiegen – die neue Single von Tom Astor

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Seit einigen Tagen gibt es eine brandneue Single von Tom Astor. „Du willst mich nicht verbiegen“ heißt sie und ist bereits die zweite Kopplung aus Astors aktuellem Chart-Album „Volle Kraft voraus“. Text und Musik stammen aus der Feder von Klaus Löhmer und Tom Astor.

Wenn Du irgendwann im Leben die Richtige findest, soll es doch für immer sein, nicht wahr? Meist merkt man aber, dass es nicht passt – die „Macken“ des Partners können schon nerven. Umso schöner, wenn der Partner auf selber Wellenlänge ist und dich nimmt wie du bist, dich nicht verbiegen will, sondern dir Freiräume lässt.

„Du willst mich nicht verbiegen“ – coole Melodie, eingängiger Sound plus Ohrwurmgarantie. Deutschsprachige Countrymusik vom Feinsten – typisch Astor halt! Bilder sagen mehr als tausend Worte – deshalb liefern wir das brandaktuelle Video zur Single gleich mit.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (800 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.