Meldungen

Ich habe mir geschworen – die neue Single von Tom Astor

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Midland - Let It Roll: Hier bestellen

Mit „Ich habe mir geschworen“ hat Tom Astor einen seiner schönsten (und besten) Songs aus seinem aktuellen Longplayer (Volle Kraft voraus) ausgekoppelt. Der Text stammt aus der Feder Astors, die Musik steuerte Leif Bräutigam bei – eine richtige Vater-Sohn-Komposition. Die Hookline setzt sich sofort im Gehörgang fest, der Text fesselt und das Gitarrensolo am Ende ist ein weiteres musikalisches Highlight – sensationell!

Wer kennt das nicht, wenn die Beziehung in einer Sackgasse endet, plötzlich soll alles vorbei sein. Doch aufgeben, will man(n) das? „Ich habe mir geschworen, ich geb‘ uns nicht verloren. Kämpfe für das, was so unglaublich war. Ich kann es nicht ertragen, dass nach den starken Jahren die Zukunft für uns so einfach zerbricht“, Tom Astor bringt es auf den Punkt – Aufgeben ist keine Option.

Astor schlägt bei „Ich habe mir geschworen“ moderne, rockige Töne an. Allerdings nie zu weit weg vom Tom Astor den wir kennen. Die Frischzellenkur steht – und tut ihm gut. Der Song wirkt extrem lebendig und zeitgemäß. Leif Bräutigam hat mit seiner Komposition sein Meisterstück abgeliefert und seinem „Dad“ den Song förmlich auf den Leib komponiert. Der kraftvolle, mitreißende Song wird am 17. Oktober 2014 ans Radio bemustert. Wer nicht nur hören, sondern auch schauen möchte, der sollte folgenden Link – Youtube anklicken. Dort gibt es das Video zu „Ich habe mir geschworen“ in bester Bild- und Tonqualität zu sehen.

Tom Astor - Ich habe mir geschworen Titel: Ich habe mir geschworen
Künstler: Tom Astor
Musik & Text: Leif Bräutigam, Tom Astor
Studio: Sound Stage Studio, Nashville, Tennessee
Veröffentlichungstermin: 17. Oktober 2014
Label: Telamo
Vertrieb: Sony Music
Format: Single
Tracks: 1 (3,49 min.)
Genre: Country
Info: Nur Radiobemusterung – Keine Kaufsingle
Bewertung: 4 von möglichen 5 Punkten

Aus dem aktuellen Album „Volle Kraft voraus“

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (801 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.