Meldungen

Billboard Airplay Charts: Girlie-Duo hinter Keith Urban auf Platz 2!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

In den Billboard Airplay Charts hält Keith Urban mit „Somewhere In My Car“ auch in der 2. Woche die Spitzenposition. Auf dem Vize-Rang haben Maddie & Tae mit dem Anti-Bro-Beitrag „Girl In A Country Song“ beste Chancen auf ihre Debüt-Nummer-Eins in der kommenden Woche. Tim McGraw mit „Shotgun Rider“ und Brad Paisley mit „Perfect Storm“ sind auf den Verfolgerrängen 3 und 4 weiter auf dem Weg nach oben. Bei Little Big Town hingegen hat es für den Sprung an die Spitze nicht ganz gereicht. Ihre Single „Day Drinking“ ist diese Woche von Platz 2 auf 5 zurückgefallen.

Parmalee sind mit „Close Your Eyes“ auch in der 43. Woche als Sechster immer noch auf dem Weg nach oben. Dahinter konnte sich Kenny Chesney mit „Til It’s Gone“ von Rang 10 auf 7 verbessern. Auf den Plätzen 9 und 10 haben Carrie Underwood mit „Something In The Water“ und Eric Church mit „Talladega“ den Sprung in die Top 10 geschafft. Als einziger Neuzugang konnten sich Rascal Flatts mit „Riot“ auf Rang 55 platzieren.

Auf Grund des Thanksgiving-Feiertages wurden diese Woche keine aktuellen Radiocharts aus Texas ermittelt.

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen
Über Bernd Wenserski (588 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook