Meldungen

Brooks & Dunn zurück auf der Bühne!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Brooks & Dunn Brooks & Dunn. Bildrechte: Arista Nashville

Knapp 5 Jahre nach der Trennung des erfolgreichsten Duos der New-Country-Ära stehen die Zeichen auf Comeback. Kix Brooks & Ronnie Dunn werden im kommenden Jahr im Rahmen einer Las Vegas-Showserie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Als wenn das nicht schon Sensation genug wäre, wird dabei keine Geringere als Reba McEntire mit von der Partie sein. An 12 Terminen von Juni bis August 2015 werden die drei Superstars unter dem Titel „Reba, Brooks & Dunn: Together In Vegas“ im Colosseum des Caesars Palace auftreten.

Bereits vor einigen Tagen hatte Ronnie Dunn via Facebook angekündigt, sich dem neugegründeten Label Nash Icon Music anzuschliessen, bei dem Reba McEntire bereits seit Oktober unter Vertrag ist. Ob der Kontakt mit Ex-Partner Brooks auf dieser Grundlage zu einem Comeback des Kult-Duos führen könnte, wurde von Dunns Seite zumindest nicht dementiert. Nachdem die beiden Solokarrieren aus kommerzieller Sicht nicht an die Duo-Erfolge anknüpfen konnten, scheint eine baldige Reunion unter den neuen Voraussetzungen keineswegs unwahrscheinlich.

Für die Las-Vegas-Konzert-Serie hat der Vorverkauf heute, am 4.Dezember, begonnen. Als Auftakttermin wird der 24.Juni 2015 genannt. Die Ticketpreise starten bei 59,50 US-Dollar.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Bernd Wenserski (578 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook