Meldungen

Country Night Gstaad 2015

Chris Young, Patty Loveless, Gatlin Brothers & Philipp Fankhauser treten auf!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Tanya Tucker - While I'm Livin': Hier bestellen
Country Night Gstaad 2015

Chris Young, Patty Loveless und The Gatlin Brothers – alle USA, werden am 11. und 12. September 2015 zur Country Night Gstaad die Fans mit allerbester Country Music unterhalten. Aus der Schweiz wurde einer der besten Country & Blues-Musiker verpflichtet – Philipp Fankhauser.

Chris Young – Mit seinem Album „A.M.“ und als Gewinner der 4. Staffel von „Nashville Star“ im Jahre 2006, gilt Chris Young als erfolgsversprechender Vertreter des neuen, traditionellen Countrys. Nun kommt der US-New-Country-Star erstmals in die Schweiz um seine Songs live vorzustellen.

Patty Loveless – Der grösste Erfolg gelang Patty Loveless im Jahr 1995, als ihr Album namens „When The Fallen Angels Fly“ mit dem CMA Award als „Album des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Ihr zweiter Auftritt in Gstaad nach 2010 wird garantiert wieder für jede Menge Gänsehaut sorgen.

Gatlin Brothers – Anlässlich ihrer „60th Anniversary Tour“ treten Larry, Steve und Rudy Gatlin in Europa exklusiv in Gstaad auf. Ihre Karriere führte die drei Brüder von staubigen Bühnen in Texas zu Auftritten im „Weissen Haus“ und von Grammy Award bis an die Spitzen der Charts. Ein musikalischer Hochgenuss.

Philipp Fankhauser – Sein Markenzeichen ist die ausdrucksstarke, rauchige Stimme, mit der er Emotionen transportieren kann wie kaum ein zweiter Europäer. Seit 25 Jahren steht der „Blues Man“ Fankhauser auf der Bühne. Der Brückenschlag zum Country-Publikum wird ihm mit Sicherheit gelingen.

Tickets sind ab sofort unter + 41 (0) 33 744 88 22 erhältlich.
Internet: www.countrynight-gstaad.ch

Truck Stop 2019