Meldungen

Frankie Ballard: Deutschlandtour 2016

Frankie Ballard im März 2016 in Hamburg, Berlin und München!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Neil Young: Bestellen - hier klicken
Frankie Ballard Frankie Ballard - Bildrechte: Promo

Es tummeln sich Anfang des Jahres ja schon so einige Country-Acts in Deutschland und es folgt ihnen ein weiterer – Frankie Ballard gastiert am 20. März 2016 im Rock Café St. Pauli in Hamburg, am 21.03. in Berlin im Frannz Club und am 22.03. in München im Backstage Club.

„Live spielen ist mein Brot und Butter“, sagt Frankie Ballard. „Die Band und ich spielen so viel live wie möglich und wir haben nicht vor das Tempo zu verlangsamen. Wir geben auf der Bühne alles was wir haben, um eine verdammt gute Show zu spielen und das Beste ist, wenn über einen deiner Songs eine direkte Verbindung zum Publikum entsteht. Zu beobachten, wenn jemand deinen Song aus voller Kehle mitsingt, weil er durch die gleiche Sache gegangen ist, bedeutet mir genau so viel wie dem Fan. Diese Verbindung treibt mich voran. Mit jeder Performance versuche ich ein nächstes Level zu erreichen. Die Fans haben nicht weniger als das Beste verdient.“

Mit seiner Ausstrahlung und energetischen Bühnenshow werden Ballards Geschichten auf der Bühne lebendig und spiegeln die Höhen und Tiefen des Lebens perfekt wieder. Das Gefühl des Zusammenhalts und der gleichen Lebensgeschichte macht die Verbindung zu Frankie Ballard aus. Nacht für Nacht, Show für Show und im März 2016 endlich auch auf den deutschen Konzertbühnen.

Termine & Bestellung: Karten können ab sofort bestellt werden: Frankie Ballard: Deutschlandtour 2016

Sonntag, 20.03.2016 – Hamburg, Rock Cafe St. Pauli
Montag, 21.03.2016 – Berlin, Frannz Club
Dienstag, 22.03.2016 – München, Backstage Club

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken
Über Beate Dornfeld (286 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.