Meldungen

Tom Astor in der Stadthalle Pocking

Tom Astor im Oktober zu Gast in Pocking.

Truck Stop 2018
Tom Astor Tom Astor. Bildrechte: Telamo, Manfred Esser

Tom Astor hat derzeit gleich drei gute Gründe, um zu jubeln: Anfang 2018 feierte der Publikumsliebling seinen 75. Geburtstag, im Juni sein 55-jähriges Bühnenjubiläum und auch sein aktuelles Album „Gegen den Strom“ in die Top 30 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen.

Der Countrymusik-Superstar aus Schmallenberg war zurück in den Charts – das Album ist damals bis auf Platz 27 der Charts katapultiert. Für den sympathischen Sänger dürfte somit die „27“ spätestens seit jenem Tag eine Glückszahl sein, denn am 27. Februar 2018 feierte er seinen 75. Geburtstag. Übrigens, die bisher beste Chartplatzierung seiner langen Karriere. Die zuvor höchste Notierung, Platz 37, erreichte Astor mit seinem Album „Flieg junger Adler“ vor gut 25 Jahren.

Seit Februar ist Tom Astor auf Tour, zahlreiche Konzerttermine stehen bis September in seinem Kalender. Am 6. Oktober gastiert er zu einem Solokonzert gemeinsam mit seiner Band in Pocking.

Tickets sind hier erhältlich: Tom Astor in Pocking

Lightbeat Radio. Weitere Informationen