Meldungen

C2C – Country To Country Festival 2020 in Berlin

Das Line-Up steht fest: Luke Combs, Darius Rucker, Brett Young, The Cadillac Three, Lindsay Ell, Charles Esten, Runaway June, Abby Anderson, Tenille Townes und Eric Paslay.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Amarillo Dusk - Hier bestellen
C2C in Berlin C2C: Country To Country in Berlin. Bildrechte: Veranstalter, Semmel Concerts

Von Freitag, den 6. März bis Sonntag, den 8. März 2020 geht das Country To Country Festival in Berlin in die zweite Runde und wird über drei Tage ein unglaubliches Aufgebot an Künstlern in die Verti Music Hall sowie angrenzende Sidestages bringen.

Luke Combs, einer der aufregendsten Newcomer Nashvilles wird erstmals als Headliner beim C2C in Berlin dabei sein. Wahrhaftig, ehrlich und geerdet. Was man von Luke Combs sieht und hört, fühlt man auch. Außerdem stehen als Headliner Darius Rucker und Brett Young fest. Als Leadsänger und Gitarrist von Hootie & the Blowfish hat Darius Rucker in den 90ern bereits einen festen Platz in der Riege der US-Superstars. Seit 2008 ist er als Country-Solo-Künstler unterwegs und wurde bereits mit drei Grammy Awards ausgezeichnet. Brett Young – ein ehemaliger Profi-Baseball-Spieler, fand seine Erfüllung in der Countrymusik. Seit 2017 sein erstes, nach ihm benanntes Album Brett Young erschienen ist, geht es für den Singer-Songwriter mit zahlreichen #1 Hits und Award-Auszeichnungen steil bergauf.

Ebenfalls werden sich The Cadillac Three, Lindsay Ell, Nashville-Star Charles Esten, Runaway June sowie Introducing Nashville mit Abby Anderson, Tenille Townes und Eric Paslay die Ehre auf der Mainstage geben.

Tickets für das Festival können hier bestellt werden: C2C – Country To Country 2020 in Berlin

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.