Meldungen

Mrs. Greenbird: Trauversprechen als Single

Love You To The Bone - die musikalische Liebeserklärung und das Trauversprechen als Video.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Keith Urbvn - Album bestellen
Mrs. Greenbird Mrs. Greenbird. Bildrechte: Mrs. Greenbird, Promo, Photo Zander

Musik verbindet Menschen auf ganz besondere Weise: Bei Konzerten (die wir leidvoll vermissen) gehen Musik, Text und die Performance eine Symbiose ein, die sofort die Seele berührt. Wir bekommen eine Gänsehaut und ein wohliger Schauer durchströmt unseren Körper: Davon können Mrs. Greenbird ein Lied singen – und sie tun es auch. Ihre neue, vor einigen Tagen erschienende Single Love You To The Bone ist das ganz persönliche Liebesversprechen der beiden aneinander, und der wohl privateste Song, den sie bislang veröffentlicht haben.

„Wir haben uns ‚Love You To The Bone‘ als gegenseitiges Trauversprechen geschrieben“, so Sarah. „Der ursprüngliche Plan war, den Song einmalig auf unserer Hochzeit für uns und unsere Gäste zu singen und auch nur für uns und unsere Gäste zu recorden.“ Daraus wurde nun aber eine ganze Single mitsamt Videoclip, dem einige sehr persönliche Mitschnitte der Hochzeitsfeier zugrunde liegen.

Mrs. Greenbird – Love You To The Bone: Das Video

„Da in der jetzigen Corona-Krise bisher alle Hochzeiten bis auf weiteres abgesagt wurden, haben wir uns dazu entschlossen das Lied mit der Welt zu teilen und besonders allen Paaren zu widmen, deren Hochzeit nun vorerst ins Wasser fällt“, erklärt das frisch verheiratete Paar. „Als kleine Ermutigung, zur Vorfreude und auch mit der Idee, das Trauversprechen weiterzuschenken, sollten Hochzeitspaare noch kein eigenes haben.“

Außerdem haben Mrs. Greenbird an den Arbeiten zu ihrem neuen Album begonnen. Es wird ein ganz besonderes zum 10-jährigen Bandjubiläum sein. Um dies ermöglichen zu können, haben Sarah und Steffen eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Den Link dazu findet man auf ihrer Facebookseite und auf ihrer offiziellen Webseite: www.mrsgreenbird.com

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (909 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.