Meldungen

Katie Melua: Erstes Live-Concert-Streaming

Katie Melua gibt am 17. Dezember 2020 ein Livekonzert als Stream.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Morgan Wallen - Hier bestellen
Katie Melua - Live Katie Melua - Live. Bildrechte: Andreas Weihs, Country.de

In diesen Zeiten der Pandemie geht auch die erfolgreiche Sängerin Katie Melua neue Wege. Da keine Konzerte vor Publikum möglich sind, verlegt sie den Konzertsaal ins Internet und wird am 17. Dezember 2020 ab 21.00 Uhr (CET) ein Streaming-Konzert aus dem Rivoli Ballroom in London senden. „Ich könnte kaum glücklicher darüber sein, dass ich mit meiner lieben Band und Crew die Songs aus dem Album Nr. 8 und ein paar der schönsten Stücke aus meinem Backkatalog aufführen werde“, wird die georgisch-britische Sängerin zitiert.

Der 1913 eröffnete Rivoli Ballroom, in den 1950er Jahren ein berühmter Tanzsaal, diente schon als Kulisse für das Video zur ersten Single aus dem aktuellen Album A Love Like That, und Katie „kann es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren, um endlich wieder vor Publikum zu spielen.“ An diesem Abend werden neben der 36-jährigen auch Tim Harries am Bass, Mark Edwards an den Tasten, Zurab Melua an der Gitarre, Joe Yoshida am Schlagzeug auf der Bühne stehen und Nina Harries am Kontrabass und Backing Vocals zu hören sein.

Das besondere Multi-Kamera-Ereignis wird per Livestream in die ganze Welt übertragen und kann auch nur live an diesem bestimmten Zeitpunkt gestreamt werden – die Show wird nach der Veranstaltung nicht mehr auf Abruf verfügbar sein. Tickets für dieses einmalige Erlebnis können ab sofort erworben werden.

Katie Melua: Streaming-Konzert „Live From Rivoli Ballroom“ London am Freitag, den 17. Dezember 2020 um 21.00 Uhr Central European Time. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich: Katie Melua – Streaming-Konzert

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Andreas Weihs (81 Artikel)
Fotograf und Journalist. Fachgebiet: Country & Folk. Rezensionen und Konzertberichte.