Meldungen

Jackson Dean

Der Sänger & Songschreiber Jackson Dean sorgt aktuell mit seiner Debütsingle "Wings" für Gesprächsstoff.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Country & BBQ Festival 2021: Hier weitere Infos
Jackson Dean Jackson Dean. Bildrechte: Big Machine Records

Der aus dem Städtchen Odenton, im Bundesstaat Maryland stammende Jackson Dean, ist ein Sänger und Songschreiber, der mit seinen gerade einmal 20 Jahren, ein ausgeprägtes Faible für die traditionelle Country Music hat. Nach einigen Auftritten in Bars & Saloons in seiner Heimatstadt hat sich Jackson auf den Weg gemacht, um nach Nashville zu ziehen. Er hat einen Vertrag bei Big Machine Records unterschrieben und wird am 30. April 2021 sein Debütalbum dort veröffentlichen. Bei Big Machine Records ist Newcomer Jackson in allerbester Gesellschaft, so stehen dort u.a. Tim McGraw, Rascal Flatts, Sugarland, Carly Pearce, Midland und The Cadillac Three unter Vertrag.

Von seinen musikalischen Fähigkeiten zeugt die aktuelle Single Wings, die in Verbindung mit dem Video gesehen und gehört, für eine Gänsehaut nach der anderen sorgt! Jackson Dean ist ein unglaubliches Talent und wird mit Sicherheit in den kommenden Wochen von sich Reden machen. Ein junges Talent, dem bereits jetzt alle Türen offen stehen und von dem wir noch Einiges hören werden!

Jackson Dean – Wings: Das Video

Weitere Informationen zu Jackson Dean gibt es hier: www.jacksondeanmusic.com

Country & BBQ Festival 2021: Hier weitere Infos
Über Dirk Neuhaus (1030 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.