Meldungen

Jill: No No Never (Niemals)

Der legendäre Song von Texas Lightning gecovert - auf Deutsch!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE - Truck Store Niebel
Jill - No No Never (Niemals) Jill - No No Never (Niemals). Bildrechte: 221 Music (Telamo)

Texas Lightning hatten im Jahr 2006 mit No No Never beim Eurovision Song Contest Deutschland vertreten. Der Song avancierte zum Mega-Radio-Hit und bis heute darf er auf keiner Party fehlen! Jill Fisher, die sich ab sofort nur kurz „Jill“ nennt, hat den Song nicht nur gecovert, sondern singt ihn auf Deutsch: No No Never (Niemals) heißt er nun. Den deutschen Text haben Jane Comerford und Christian Geller verfasst.

Direkt beim Erklingen der ersten Takte beginnt man mit den Füßen zu wippen. Wenn der Refrain erklingt mit den Worten „Never ever lass ich dich irgendwann mal allein, never ever will ich noch einmal ohne dich sein“ wird aus dem Wippen ein Tanz. Der Country-Pop-Sound und der fröhlich klingende Gesang von Jill vereinen sich zu einer echten Gute-Laune-Nummer, die perfekt in den Sommer passt. Doch wer ist die talentierte Newcomerin?

Country.de-Leser kennen Jill schon einige Jahre. So tourt sie schon seit einigen Jahren erfolgreich durch die Lande, trat auf diversen Festivals auf – und sang bisher in Englisch! Nun veröffentlicht sie ihren ersten Song bei einem großen Label – Telamo. Ein Album folgt dann im Jahr 2023. Mit dieser Single geht für Jill ein Herzenswunsch in Erfüllung: „Ich dachte niemals, dass meine persönliche Traumgeschichte noch weiter gehen könnte. Und nun stehe ich auf einer großen TV-Bühne vor einem Millionenpublikum und darf den Lieblingshit meiner Kindheit in einer deutschen Version singen! Als ‚No No Never‘ von Texas Lightning und Jane Comerford zum Nummer-Eins-Hit wurde, war ich noch ein Kind.“ Nun darf die Sängerin selbst mit diesem Ohrwurm live auftreten und ihr Publikum begeistern.

Jill – No No Never (Niemals): Die Debütsingle

Jill - No No Never (Niemals)

Titel: No No Never (Niemals)
Künstler: Jill
Veröffentlichungstermin: 8. Juli 2022
Label: 221 Music (Telamo)
Formate: Digital
Tracks: 1
Genre: Country, Pop

Jill - No No Never (Niemals): Bei Amazon bestellen

Jill im TV bei Florian Silbereisen: Am Samstag ab 20:15 Uhr in der ARD und ORF. Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken
Über Dirk Neuhaus (1151 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.