Meldungen

Don Williams: My Heart To You

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Uglaubliche fünf Jahre musste man auf ein neues Studio-Album vom „Gentle Giant“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, warten, doch das Warten hat sich gelohnt. Das Countrybarde Don Williams ein besonderes Faible für romantische Songs hat, ist nicht zu überhören. So überwiegen auch die Balladen. Soll aber nicht bedeuten, dass es dadurch an Substanz verliert. Im Gegenteil, endlich mal wieder ein Album für die Stunden zu zweit. Don Williams „My Heart To You“ ist genau das richtige „Stück Musik“ für warme Sommernächte auf dem Balkon / Terasse – vor dem Kamin? Gefühlvolle Songs die mächtig „unter die Haut“ gehen. Ein grossartiges Album. Country Music in Vollendung.

Das lange Warten hat sich gelohnt, ein Album mit dem Prädikat „Besonders Wertvoll“. Klasse Songs, tolle Instrumentierung und Don Williams sanfter Bariton gibt dem ganzen Album eine besondere Note. Exklusiv auf der europäischen CD gibt es Don Williams schönste Balladen als Bonus-Tracks: Gordon Lightfoots „If You Could Read My Mind“, John Davenports & Eddy Cooley’s „Fever“ und natürlich Wayland Holyfield’s „Some Broken Hearts Never Mend“ in einer Live-Version. Unbedingte Kaufempfehlung.

Don Williams – My Heart To You: Das aktuelle Album

My Heart To You

CD: „My Heart To You“
Erscheinungsdatum: 2004
Label: AGR Television Records

Bestellen / Download:

Hier bestellen!

Trackliste:

01. Running In The Fast Lane
02. Fly Away
03. I’ll Be Faithful To You
04. Oh Misery
05. My Heart To You
06. One Like Me
07. The Rose
08. When I Am With You
09. Get Away
10. Wonderful Tonight
11. Years From Now
12. If You Could Read My Mind (Bonus Track)
13. Fever (Bonus Track)
14. Some Broken Hearts Never Mend (Live) (Bonus Track)

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (785 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.