Meldungen

Don Williams ist tot

Der "Gentle Giant" - Don Williams ist verstorben.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Kip Moore - Wild World: Hier bestellen
Don Williams Don Williams. Bildrechte: Promo

Ein trauriger Tag für die Musikwelt – Don Williams ist im Alter von 78 Jahren nach einer kurzen Krankheit verstorben.

Williams, der in Floydada, Texas, am 27. Mai 1939 geboren wurde, gehörte auch in Europa – und ganz besonders auch in Deutschland, zu den bekanntesten Countrymusik-Interpreten. Seine Hits, wie beispielsweise „Some Broken Hearts Never Mend“ wurden zu Evergreens, die noch heute auf keiner Party fehlen dürfen.

R.I.P. Don Williams, wir werden Dich nie vergessen!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (876 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.