Meldungen

Alan Jackson: Mit neuer CD an die Spitze der US-Charts

Eric Church - Hier bestellen

Alan Jackson: Good TimeVor gut 10 Tagen erschien das neue Studioalbum „Good Time“ von Country-Superstar Alan Jackson in den USA. Mit 119.151 verkauften Einheiten hat sich das Album Platz 1 in den Billboard Country Charts, sowie die Top-Position in Billboard Album Charts 200 (alle Genre) gesichert. Auch seine erste Single-Auskopplung „Small Town Southern Man“, übrigens seine mittlerweile 51 Single seiner fast 20-jährigen Karriere,  hat sich nochmals steigern können und ist am kommenden Freitag – wenn die Charts offiziell erscheinen – die aktuelle Nummer 2 der Billboard Hot Country Single Charts.

Nach den beiden letzten Alben (Gospel und Blues angehaucht) des Countrysängers, war die Erwartungshaltung der Fans sehr groß. Doch mit 17 Songs, von denen einer fast besser ist als der andere, sowie einer CD-Laufzeit von 71 Minuten, hat sich der Superstar eindrucksvoll bei seinen Fans zurückgemeldet.

Americana im Pädagog: Weitere Infos!

Kommentar hinterlassen