Meldungen

6. Bluegrass-Festival 2008 in Bühl ein voller Erfolg

The Mavericks: Hier klicken

Mit einem fast ausverkauften Bühler Bürgerhaus (ca. 800 Besucher) fiel am Samstag um 14:00 Uhr der Startschuß zum 6. Bühler Bluegrass-Festival 2008. Walter Fuchs, Initiator und der Experte für Bluegrass Music in Deutschland, hatte zum Festival geladen und aus ganz Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (auch aus dem benachbarten europäischen Ausland) sind die Fans der Bluegrass Music seinem Ruf gefolgt und reisten nach Bühl. Mit den Infamous Stringdusters, die Abräumer bei der Verleihung der IBMA-Awards 2007 und Don Rigsby & Midnight Call hatte man zwei US-Bands der Spitzenklasse geladen. Doch auch mit Main Spring (D) und der finnischen Band Frigg, hatte Walter Fuchs ein feines Näschen bewiesen.

Einen ausführlichen Bericht und Fotos finden Sie hier: 6. Bluegrass Festival 2008 in Bühl

Truck Stop 2018

Kommentar hinterlassen