Meldungen

Schwesterherz: Neues Album erscheint Januar 2009

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Van de Forst - Unconditional: Hier weitere Informationen

Im Mai 2007 erschien der Silberling Zarte Bande, das Debütalbum von Carina, Maria und Anja – kurz Schwesterherz. Vier Singles (Der Richtige, Papa wollte Jungs, Jede Menge Mann und Küss mich) wurden aus dem Erfolgsalbum ausgekoppelt und erreichten allesamt vordere Plätze in den deutschen Airplay-Charts. Konzerte und TV-Auftritte folgten und in der Gegenwart sind die drei Schweytern erfolgreicher den je. Jetzt arbeitet das Erfolgsteam um Frank Ramond und Christoph Leis-Bendorff am Nachfolgealbum, welches voraussichtlich im Januar 2009 erscheinen wird.

Übrigens: Am 26.04.2008 fand in Gemünden-Schiffelbach ein Benefizkonzert zu Gunsten der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder (Universitätsklinikum Marburg) statt. Anja, Carina und Maria konnten einen Scheck in Höhe von 10.036 Euro übergeben.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!