Meldungen

Neue Single: Küss mich stumm – Schwesterherz

Carina und Maria liefern mit "Küss mich stumm" einen Song mit Happy-End.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Chris Stapleton - Hier bestellen
Schwesterherz - Küss mich stumm Schwesterherz - Küss mich stumm. bildrechte: Depro Music

Schwesterherz, die seit einiger Zeit nur noch zu zweit unterwegs sind, haben mit Küss mich stumm eine weitere Single am Start, die eindrucksvoll beweist, dass Countrymusik – auch in Deutschland produziert, locker mit den Nashville-Produktionen mithalten kann. Dort in Music City USA wird immer mehr auf Rock, Pop und Hip-Hop gesetzt, wobei „Küss mich stumm“ mit Gitarre, Fiddle, Dopro und Percussion überrascht.

Im Song, von Christoph Leis-Bendorff und Rudolf Müssig produziert und geschrieben, verrät ein süßes Geheimnis, das viele mit Schwesterherz – sprich Carina und Maria teilen. Man kennt das Gefühl zu gut, genau zum Zeitpunkt, an dem Worte zu nichts mehr führen – und nur noch das Herz sprechen sollte. Wenn der eigene Stolz spricht, wo eigentlich Sehnsucht herrscht. „Halt mich auf mit Deinen Lippen – kurzentschlossen und mit viel Gefühl“, singen sie. Dann verstummt die lärmende Welt und das Chaos im Kopf kommt zur Ruhe. Dann wissen beide Liebenden ganz genau, was eigentlich zählt.

Schwesterherz – Küss mich stumm: Die Single

Schwesterherz - Küss mich stumm

Titel: Küss mich stumm
Künstler: Schwesterherz
Musik & Text: Christoph Leis-Bendorff, Rudolf Müssig
Veröffentlichungstermin: 04/2017
Label: Depro Music
Format: Single
Genre: Country

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (927 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.