Meldungen

Slow Horses ab 2009 mit neuem Schlagzeuger

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Tim McGraw - Here On Earth: Hier bestellen

Nach dem Ausstieg zum Jahresende von Drummer und Gründungsmitglied Tom Dyba ist die Band Slow Horses sehr froh, einen neuen und adäquaten Schlagzeuger gefunden zu haben. Neuer Verantwortlicher für den beliebten Slow Horses-Groove ist Alex Holtzmeyer aus Nienburg, er ist somit das dritte Mitglied der Hannoveraner Musikszene in der Band.

Slow HorsesAlex Holtzmeyer trommelt feinfühlig und geschmackvoll, singt und schreibt Songs, ganz so wie sein Vorgänger. Er stellt alle seine anderen Bandprojekte zukünftig weit in den Hintergrund und ist somit ab Februar 2009 hundertprozentiges Slow Horses-Mitglied. Damit ist weiterhin gewährleistet, dass Slow Horses die Ohren der Country-Fans ständig in ihrer A-Besetzung ohne Ersatzleute verwöhnen werden. Das war schließlich einer der Gründe für ihre konstant starke Bühnenpräsenz.

Das Booking der Band für das Jahr 2009 konnte wegen der Umbesetzung erst relativ spät beginnen, doch der (von nun an natürlich ständig wachsende) Tourplan 2009 ist auf der Band-Webseite: www.slowhorses.de – bereits online. Als Highlight sei nur der Auftritt beim diesjährigen Truck Grand Prix Nürburgring genannt. Stolz macht natürlich auch die Einladung zum Hildesheimer Jazztime Festival Pfingsten 2009. Slow Horses sind die erste Country-Band, die zu diesem Jazz Festival eingeladen wurde.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!