Meldungen

George Strait: „Twang“ ist die No.1 in den USA

Johnny Cash - Forever Words: Bestellen

Der „King of Country“ – und Frauenschwarm George Strait, hat es wieder geschafft. Mit über 155.000 verkauften Einheiten seines neuen Albums „Twang“, und das in der ersten Verkaufswoche, steht der Silberling auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album Charts (alle Genre). Damit ist ihm bereits zum vierten Mal das Meisterstück gelungen ein Album nach Veröffentlichung sofort auf der Top-Position zu platzieren. Gleichfalls steht „Twang“ auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts.

George Strait hat in seiner Karriere mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft. Seine Alben wurden dutzendfach mit Platin (68 Mal), und mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Strait gilt in den USA nach den Beatles und Elvis Presley als der Künstler mit den meisten Platinauszeichnungen der RIAA (Recording Industry Association of America).

Übrigens: Niemand in den USA hat mehr No.1-Hits (stolze 58 Mal) in den Billboard Hot Country Single Charts sowie den Radio Airplay Charts platzieren können als der sympathische Texaner.

Johnny Cash - Forever Words: Bestellen

Sponsor

World of Western: Seit 15 Jahren der kompetente Partner für alle Westernfreunde!

Ob Fashion, Boots, Schmuck oder Accessoires, vom heißen Bikerstil bis zur originellen Home-Dekoration, bei World of Western findest Du den passenden Look.

World of Western-Webseite: Hier klicken!