Meldungen

Jimmy Wayne: Neues Album im November

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige: Yvonne & Gunter Gabriel - Denkmal. Hier Album bestellen

Am 23. November 2009 ist es endlich soweit, dass neue Album von Jimmy Wayne – „Sara Smile“, wird veröffentlicht. Jimmy, der bei Valory (u.a. Reba McEntire) unter Vertrag ist, fiebert dem Termin schon entgegen: „Es sind so tolle Songs auf dem Album. Der Titelsong „Sara Smile (ein Cover von Hall & Oates) liegt mir besonders am Herzen, den habe ich schon als kleiner Junge gemocht. Toll, dass ich den jetzt covern durfte. Oder „Things I Believe“ den ich mit Keith Urban zusammen schrieb. Ach, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll – hört einfach rein!“

Der Silberling ist mit 10 Songs nicht gerade vollgestopft, aber Quantität zeugt ja auch nicht immer von Qualität. Ergo, die 10 Songs könnten ausreichend sein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt – es bleibt spannend. Rot im Kalender markieren … 23. November 2009, Jimmy Wayne, Sara Smile.

ANZEIGE - Truck Store Niebel