Meldungen

Taylor Swift ist das neue Gesicht der Kosmetikfirma „CoverGirl“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen

Millionen von Alben, ausverkaufte Tourneen sowie eine Fangemeinde, die sich über den gesamten Erdball verteilt; dafür steht ein Name – Taylor Swift. Grund genug für die Kosmetikfirma „CoverGirl“ diese Popularität in bare Münze zu verwandeln – sie haben Taylor Swift verpflichtet. Sie wird das neue Gesicht der Make-Up-Linie „NatureLuxe“, die ab Januar 2011 in den Handel kommt.

Vince Hudson, Direktor von CoverGirl: „Taylors natürliche Ausstrahlung passt perfekt zur neuen Luxus-Make-Up-Linie. Speziell für genau diese jungen Frauen haben wir diese Linie kreiert. Frauen die einen gewissen Wert auf Natürlichkeit, aber trotzdem „Geschminkt“ sein möchten. NatureLuxe bietet Luxus, der nicht extravagant, sondern eher einfache, moderne Eleganz bietet.“

Taylor Swift gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der letzten fünf Jahre. Mit unzähligen Auszeichnungen verschiedener Musik-Organisationen (Grammy, CMA, ACM usw.) wurde sie bisher mehrfach geehrt – aber auch in Deutschland ist die Sängerin und Songschreiberin keine Unbekannte mehr wie eine Platzierung in den deutschen Album-Charts und in den Top 100 von Musicload.de eindeutig belegen.

Im nächsten Jahr wird Taylor Swift auf große Welttournee gehen. Auch Europa, bzw. Deutschland steht auf ihrem Tourplan – am 12. März 2011 wird sie mit kompletter Band in Oberhausen zu Gast sein. Karten gibt’s hier: Taylor Swift in Oberhausen

Speak Now
Titel: Speak Now
Künstler: Taylor Swift
Veröffentlichungstermin: 29. Oktober 2010
Label: Universal
Format: Doppel-CD (Deluxe-Version)

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Die erfolgreiche Countrysängerin mit neuem Album!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.