Meldungen

Alan Jackson auf Tour in Nord-Europa

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Für die deutschen Fans könnte der August 2011 ein besonderes Country Music-Highlight werden; wenn sie reiselustig sind und ein paar hundert Kilometer Anreise in Kauf nehmen. Zwar besucht Country-Superstar Alan Jackson nicht Deutschland, aber er gibt drei Konzerte in Skandinavien. Mitte August ist er zu Gast in Schweden (10.08. in Eskilstuna) und Norwegen (12.08. in Skien, 13.08. in Stavanger).

Wie gesagt, leider scheint es auch in diesem Jahr wieder einmal so zu sein, dass deutsche Veranstalter keine Ambitionen zeigen den Country-Superstar Jackson – über 50 Nr. 1-Hits und mehr als 60 Millionen verkaufte Tonträger, nach Deutschland zu holen. Doch da der deutsche Fan – wenn er denn die Großen des Country-Business sehen möchte, immer auf’s Auto, Bahn oder Flugzeug angewiesen ist – siehe Gstaad (Country Night), Zürich (Albisgütli) oder Crapponne (Festival), wird ihn auch dieses Mal die lange Anreise nicht vom Konzertbesuch abhalten.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!