Meldungen

Taylor Swift: Die „Speak Now World Tour“ auf CD und DVD

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen

Wenn der Name Taylor Swift fällt, dann werden nicht nur in den USA die Menschen hellhörig, nein, auch bei uns in Deutschland wächst die Fangemeinde der sympathischen Sängerin unaufhörlich. Tausende Anhänger – meist weibliche, haben sich mittlerweile in Fanclubs, bei MySpace, Twitter oder auch bei Facebook organisiert und verfolgen die Countrysängerin (virtuell) auf Schritt und Tritt.

Wer bisher noch keines ihrer Konzerte besuchen konnte, sich aber schon immer von den Live-Qualitäten der jungen Dame überzeugen wollte, der darf sich jetzt freuen, denn ab Morgen, den 2. Dezember 2011, gibt es die Speak Now World Tour auf CD und DVD.

Insgesamt gab die mehrfache Grammy-Award-Gewinnerin unglaubliche 98 Konzerte in 17 Ländern – unterwegs auf drei Kontinenten! Immer dabei – ein Kamerateam, das wunderbare Live-Momente (auch Backtage) der Tour eingefangen hat. Die DVD zeigt ein 17-Song umfassendes Konzert ihrer „Speak Now“-Tour. Natürlich mit ihren Hits wie „Sparks Fly“, „Our Song“, „Fearless“, „Last Kiss“ und „You Belong With Me“. Die dazugehörige CD beinhaltet Taylors Liveversionen ihrer Lieblingssongs von „Speak Now“.

Speak Now World Tour
Titel: Speak Now World Tour
Künstler: Taylor Swift
Veröffentlichungstermin: 2. Dezember 2011
Label: Universal
Format: CD & DVD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Die CD & DVD-Kombi zur großen Welttournee!

Americana im Pädagog: Weitere Informationen
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.