Meldungen

Sechste Nr. 1 für Lady Antebellum

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen

Das US-Countryradio liebt die Songs von Lady Antebellum. Mit „We Owned The Night“ verbucht das Trio ihre 6. Nummer 1 in den aktuellen Billboard Hot Country Single Charts, die am Ende der Woche offiziell veröffentlicht werden. Geschlagen geben muss sich dann wohl oder übel Brantley Gilbert, der mit „Country Must Be Country Wide“ den Platz geräumt hat.

„Der Song ist jeden Abend unser Opener, und jedes Mal wenn wir ihn spielen, dann sind wir dem Countryradio so dankbar für die Unterstützung – das sie ihn spielen. Das Publikum geht so mit, kennt den Text auswendig – jeden Ton“, sagt Charles Kelley. „Es ist so verdammt unwirklich – sechs Mal eine Nummer 1 in den Charts zu haben. Vielen Dank an das Radio, unserem Label und natürlich den Fans!“

Damit hat Lady Antebellum bereits die zweite Nummer 1 aus ihrem Platinalbum „Own The Night“ in den Charts platzieren können. Mal sehen, was das Album sonst noch so an Hits hervorbringen wird! Unterstützen wird das Vorhaben auf jeden Fall die aktuelle Tour des Trios. Bis ins nächste Jahr wird Lady Antebellum noch unterwegs sein. Sie haben sich mit Darius Rucker und Thompson Square aber auch zwei Schwergewichte zur „Own The Night 2012 World Tour“ als Opener ins Boot geholt!

Own The Night
Titel: Own The Night
Künstler: Lady Antebellum
Veröffentlichungstermin: 30. September 2011
Label: EMI Music Germany
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC | Musicload

Info: Geniale Songs mit eingängigen Melodien und tollen Texten!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.