Meldungen

Shania Twain: Comeback mit „Today Is Your Day“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Shania Twain wurde erst kürzlich für weltweit 75 Millionen verkaufte Alben geehrt und darf sich nun offiziell die erfolgreichste Countrysängerin der Welt nennen – Glückwunsch! Zudem bekam sie vor wenigen Tagen einem Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ in Los Angeles.

Seit dem 13. Juni 2011 (in Deutschland erhältlich) gibt es auch endlich wieder neue Musik von der sympathischen Sängerin. Mit „Today Is Your Day“, einer wunderschönen, fast autobiographischen Ballade, will sie wieder an große Erfolge anknüpfen. „Ich habe zu mir selbst gesagt; Du kannst es, heute ist Dein Tag!“, erklärt Shania Twain. Sich nach so vielen Jahren wieder an das Schreiben von Songs zu wagen, war für Twain eine große Sache.

Um so schöner, dass mit dem aufmunternden Titel „Today Is Your Day“ wieder ein musikalisches Lebenszeichen der einmaligen Künstlerin erscheint. Immerhin, fast sechs Jahre mussten die Fans warten, doch es hat sich gelohnt. Shania Twain hat nichts an ihrer Ausstrahlung verloren und hat mit „Today Is Your Day“ einen Song veröffentlicht, der sich unter Garantie in den nächsten Wochen in den Top 10 der US-Single-Charts wiederfinden wird.

Today Is Your Day
Titel: Today Is Your Day
Künstler: Shania Twain
Veröffentlichungstermin: 13. Juni 2011
Label: Mercury Records (Universal)
Format: Download

Bestellen bei: Amazon

Info: Die Comeback-Single der fantastischen Sängerin!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (236 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.